Die Frano-Show – Ein Comic-, Film- und Geekkram-Podcast

Wer noch nicht genug unsinnige Podcasts auf seiner Playlist hat, kann sich jetzt noch einen besonders unsinnigen dazupacken. 😀

Ab sofort unterhalten sich Übersetzer Franz (kennen einige sicherlich vom Rumhängen auf Comicmessen :D) und ich uns in der Frano-Show über Comics, Filme, Serien und anderen Geekkram. Nach zwei schon vor einiger Zeit aufgenommenen unaired Pilots, die später mal als Bonusmaterial veröffentlicht werden, wenn wir eine Million Follower haben, gehen wir nun mit unserer ersten offiziellen Episode online, in der wir uns über den Gratis-Comic-Tag unterhalten und ein paar für uns besonders interessante Titel vorstellen. Die Frano-Show ist kein dani-books-Podcast, ich wäre aber natürlich nicht ich, wenn ich nicht trotzdem immer mal schamlos Schleichwerbung für eigene Projekte einfließen lassen würde. 😀 Vielleicht hat ja jemand Spaß am Zuhören, Feedback ist immer willkommen.

Der Podcast wird in Kürze über alle relevanten Plattformen verfügbar sein, bis dahin findet ihr ihn unter:

https://www.die-frano-show.de
Twitter
Facebook
YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.